Kinderbetreuung Marion aus 6972 Fussach

Liebe Eltern.
Mein Name ist Marion und ich wohne in Fussach. Ich bin selber Mutter von 2 Kinder und wohne in einem Haus mit Garten. Da ich eine Ausbildung zur Dipl. Sozialpädagogin mache und die Ausbildung zur Tagesmutter, würde ich die Kinderbetreuung übernehmen um andere Familien zu Unterstützen. Wir sind viel in der Natur unterwegs und meine Kinder lernen durch eigene Haustiere den Umgang damit.
Wenn Sie auf der suche nach einer Liebevollen Betreuung für ihr Kind sind, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung.

Viele liebe Grüße* Biete Kinderbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 32 Jahren* Stundenlohn zwischen 9€ und 40€* Mitglied bei Betreut.at seit 11.01.2011* 9 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.at? Betreut.at ist Österreichs Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.at bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 35
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Sozialer Sektor"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: