Kinderbetreuung Melanie aus 5671 Pichl

HALLO Ich heiße Melanie bin 19 Jahre jung habe aber schon eine Menge Erfahrung mit den Kiddis! Ich passe schon 4 Jahre auf unsere Nachbarskinder auf,ich machte schon mehrere Praktikums im Kindergarten,das letzte 2 monatige animierte mich dazu mein Hobby zum Beruf zu machen! Ich hole nun die Matura nach um anschließend das Kollege zur Kindergärtnerin zu machen! Ich möchte mir ein bisschen Taschengeld verdienen und natürlich am liebsten mit Kindersitting !* Biete Kinderbetreuung
* Raucher* Alter: 19 Jahren* Stundenlohn zwischen 10€ und 10€* Mitglied bei Betreut.at seit 18.09.2018* 1 Jahr ErfahrungWas ist Betreut.at? Betreut.at ist Österreichs Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.at bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 4
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: