Seniorenbetreuung Julia aus 1210 Wien

Gerne unterstütze und berate ich hilfsbedürftige Menschen dabei, ihre Ressourcen zu erkennen und diese auch zu fördern, um mehr Selbstständigkeit und Lebensqualität zu erzielen.
Ich bin eine ausgebildete Pflegeassistentin und konnte bisher Erfahrung in der Pflege und Betreuung von Patienten und Klienten im Krankenhaus, in Tageszentren, in der Geriatrie und in Rehabilitationskliniken sammeln.* Biete Seniorenbetreuung
* Raucher* Alter: 19 Jahren* Stundenlohn zwischen 15€ und 50€* Mitglied bei Betreut.at seit 12.12.2017* 3 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.at? Betreut.at ist Österreichs Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.at bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 7
Seniorenbetreuung Julia aus 1210 Wien
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Gesundheit / Medizin"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: