Seniorenbetreuung Lucia aus 1120 Wien

Seit mehr als 10 Jahren betreue und helfe ich Senioren.
Ich habe umfangreiche Erfahrung, auch mit Krankheiten im Alter und Demenz.
Zuverlässig übernehme ich Hausarbeiten und unterstütze und gestalte den Alltag und die Pflege mit viel Liebe und Humor. (Sehr gute Zeugnisse). Ich koche gerne und kann alles was im Haushalt benötig ist zu erledigen, ich habe viel Geduld und bin zuverlässig. Als Betreuerin und Pflegerin ich habe Erfahrung mit (Peg) Magensonde, Lagerung, Mobilisation, Katheter, Parkinson, Demenz, Lifter, uvam

Hobbys & Interessen: Lesen, kochen, schwimmen, tanzen* Biete Seniorenbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 56 Jahren* Stundenlohn zwischen 8€ und 40€* Mitglied bei Betreut.at seit 08.07.2015* 10 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.at? Betreut.at ist Österreichs Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.at bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 16
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Gesundheit / Medizin"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: