Seniorenbetreuung Martina aus 5302 Hankham

Bis vor einem Jahr habe ich in einem Seniorenwohnhaus gearbeitet und die Arbeit hat mir viel Freude bereitet. Momentan bin ich aufgrund einer Weiterbildung zu Hause, diese habe ich aber schon abgeschlossen und nun bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen!* Biete Seniorenbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 38 Jahren* Stundenlohn zwischen 10€ und 40€* Mitglied bei Betreut.at seit 26.11.2018* 6 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.at? Betreut.at ist Österreichs Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.at bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 31
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Gesundheit / Medizin"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: