Seniorenbetreuung Tamara aus 5020 Salzburg

Ich heisse Tamara. ich habe schon mal Eine Villa und eine Arzt Praxis geputzt gepflegt. Ich Arbeite jetzt in einen Altersheim im einer groß Küche ich muss leider jedes Wochenende Arbeiten obwohl das nicht ausgemacht war. Ist es sehr schwierig für mich .. Will gerne was angemeldet in diesen Beruf machen darum habe ich mich jetzt auch angemeldet ich arbeite sehr gerne mit Kinder. Alten Menschen oder Menschen mit Behinderungen zusammen. Ich freue mich über jede Antwort und gut wer es keine Angemeldet Tätigkeit so kann ich täglich kommen könnte auch 30 Stunden in der Woche. * Biete Seniorenbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 32 Jahren* Stundenlohn zwischen 10€ und 10€* Mitglied bei Betreut.at seit 05.01.2019* 2 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.at? Betreut.at ist Österreichs Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.at bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 14
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Gesundheit / Medizin"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: