Tierbetreuung Bianka aus 4030 Linz

Immer schon habe ich Tiere, egal ob gross oder klein, geliebt. Leider wurde mir mein Wunsch einen Hund zu haben als Kind nicht erfüllt, deswegen habe ich mir vor 5 Jahren meinen Teddy geholt, er ist ein Bichon Bolognese, aber wie man so schön sagt "Klein aber Oho" :) ich kann mich gut durchsetzen, gleichzeitig gebe ich aber sehr viel Liebe, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten und hin und wieder Guzis :)* Biete Tierbetreuung
* Nichtraucher* Alter: null Jahren* Stundenlohn zwischen 7€ und 40€* Mitglied bei Betreut.at seit 07.08.2018* 5 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.at? Betreut.at ist Österreichs Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.at bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 31
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Sonstiges Tiermarkt"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: